
Im Juni haben wir eine weitere neue offene Selbsthilfegruppe für verwaiste Eltern gestartet.
Auch sie soll nach dem Verlust eines Kindes eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Informationen bieten um den Verlust des Kindes und die Trauer um das Kind sein.
Die verwaisten Eltern der Selbsthilfegruppe „Lolo“ treffen sich jeden 4. Montag im Monat um 19:00 Uhr online via zoom in Erfurt.
Ziel der Gruppe ist es, den Betroffenen Müttern und Vätern Raum zu geben, um über ihre Kinder und über ihre Trauer zu sprechen und voneinander zu lernen wie man mit dem Verlust des Kindes weiterleben kann. Betroffene sind eingeladen, sich zu beteiligen.
Anmeldungen und Kontakt zur Selbsthilfegruppe kann per E-Mail oder über unsere Rufnummer 01 71 /6 11 14 54 aufgenommen werden.
Die neue Gruppe ergänzt das Angebot unserer fünf Selbsthilfegruppen, die von und für betroffene Eltern organisiert werden.


